Samstag, 21 September 2019

Dat drumherum

 Die Technik

Name: Martin Semrau

Alter: 47

Beruf: Berufssoldat

Geburtsdatum: 24.05.1972

 

Martin ist seit 1998 glücklich mit Andrea verheiratet. Sie sind 2017 von Faßberg in Niedersachsen nach Refrath gezogen und haben sich gleich zuhause gefühlt.

 

 

Name: Andreas Merke

Alter: 29

Beruf: Elektromeister, Servicetechniker

Geburtsdatum:

Geburtsort: Bergisch Gladbach

 

Ich bin Techniker für Industriemaschinen und Haushaltsgeräte durch und durch.
Meine Leidenschaft ist die Musik und die dazugehörige Technik.
Für gute Freunde mache ich auch mal den DJ.

 

 

 

 

Name: Joe Liebing

Alter: 53

Beruf: Angestellter bei der AOK

Geburtsdatum:

Geburtsort: Bensberg

 

Joe ist in Refrath groß geworden, war nie wirklich weg. Hat einen Sohn (17), arbeitet bei der AOK. Seit 1995 in der KG Für uns Pänz aktiv,  seit vielen Jahren Zugleiter.  Durch sein großes Hobby für Musik hat er schon viele Dreigestirne begleitet.

 

 

 

Der Fahrer

 

Name: Rainer Berghaus

Alter: 58

Beruf:

Geburtsdatum: 28.09.1960

 

Mitglied in der KG für uns Pänz und im Förderverein Refrather Karneval (FRK).

 

Fotos und Beratung

Name: Volker Englert

Alter:

Beruf:

Geburtsdatum:

 

Als gebürtiger Westfale hatte ich meine karnevalistischen Wurzeln in einer Band in Recklinghausen. Über Umwege kam ich ins Rheinland und so dann irgendwann auch wieder zurück zum Karneval; nämlich als Fahrer im Bonner Zoch.
Die Liebe zum Karneval erwischte mich kalt über den linken Fuß, daher muss der auch immer zum Takte der Musik mitwippen, ins Hirn. 2013 zog ich nach Refrath und schnell war mir klar, dass der Karneval hier etwas Besonderes ist (wie man dies auch immer auslegen möchte).
Jedenfalls wurde ich schnell aktives Mitglied bei der KG für uns Pänz, wo ich seit 2 Jahren die Fotos für den Verein und auch die Fotos für das Dreigestirn auf Facebook mache.
Als ich gefragt wurde, ob ich mir eine Arbeit im Vorstand des FRK vorstellen könnte, gab es kein Überlegen!
Ich freue mich auf den FRK, seine Mitglieder und den Refrather Karneval.

Räfed Alaaf (und vielleicht auch ein ganz, ganz kleines bisschen Helau)

Volker Englert

 

Volker ist nicht nur der Fotograf für die nächste Session. Er steht dem Dreigestirn auch jederzeit und rund um die Uhr beratend zu Seite. Dafür ein ganz, ganz großes Dankeschön kiss

 

 Tanzgruppenleitung

Name: Jennifer von Deylen

Alter: 44

Beruf: Bilanzbuchhalterin

Geburtsdatum:

 

Ich tanze schon seit ich 6 Jahre alt bin. In den letzten Jahren war ich schon häufiger im Tanzgefolge der Refrather Dreigestirne aktiv. Deshalb freue ich mich nun auf die neue Herausforderung als Tanzleiterin bei den Mählwürm.
Desweiteren bin ich auch im Vorstand des FRK und aktiv bei der KG für uns Pänz.

 

Unsere Plaggenträger

 

Name: Maxim Schneider

Alter:

Beruf:

Geburtsdatum:

 

 

 

Name: Marc Beathhalter

Alter:

Beruf:

Geburtsdatum:

 

 

 

Name: Chris Rush

Alter:

Beruf:

Geburtsdatum:

 

 

Webseite und Design

 

Name: Markus Winterscheidt

Alter: 46

Beruf: Mitarbeiter in der Backstube der Müllers

Geburtsdatum: 08.05.1973

Gelernter Webentwickler und Mitbegründer der Mählwürm.

 

 

Der Kamelle-Manager

 

Name: Roland Horst

Alter: 52

Beruf: Bäckermeister

Geburtsdatum: 29.12.1967

 

 

 

Für die Kostüme zuständig

Name: Ela Kastl

Alter:

Beruf:

Geburtsdatum:

 

 

Name: Andrea Semrau

Alter:

Beruf:

Geburtsdatum:

 

 

Unsere Nubbelpaten

 

Name: Lucie Misini

Alter:

Beruf:

Geburtsdatum:

 

 

Name: Susanne Winterscheidt

Alter: 45

Beruf: Verwaltungsfachwirtin

Geburtsdatum: 12.06.1974

 

 und noch viele, viele mehr...